Spielplan für das Aloys-Kannenberg-Gedächtnisturnier steht! - SV Sonsbeck startet beim zweiten Spiel

22.06.2018 - 17:23

In genau einer Woche starten die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck in die Vorbereitung auf die neue Saison 2018/19! Das erste Kräftemessen findet wiederrum eine Woche später am 7. Juli beim 1. Aloys-Kannenberg-Gedächtnisturnier statt. Teilnehmen wegen neben dem Gastgeber und B-Ligisten SV Vynen-Marienbaum auch die beiden Oberligisten VfB Speldorf und 1.FC Kleve. Nun wurde der Spielplan für das Turnier veröffentlicht! Den Auftakt um 10:00 Uhr macht standesgemäß der Ausrichter gegen Speldorf. Der SVS spielt im Anschluss zunächst gegen Kleve, ehe es gegen Speldorf und zum Abschluss zum Duell mit dem Gastgeber kommt. Gespielt werden 1x 40 Minuten! Die Siegerehrung findet gegen 15:45 Uhr statt.

Der komplette Spielplan im Überblick:

SV Vynen-Marienbaum - VfB Speldorf  (10:00 Uhr)

1.FC Kleve - SV Sonsbeck  (10:45 Uhr)

SV Vynen-Marienbaum - 1.FC Kleve  (11:30 Uhr)

VfB Speldorf - SV Sonsbeck  (12:15 Uhr)

Im Rahmenprogramm zwischen 13:00 Uhr und 14:10 Uhr findet ein Juniorenspiel der D-Junioren des SV ,,Vyma" und SV Sonsbeck statt!

VfB Speldorf - 1.FC Kleve  (14:15 Uhr)

SV Vynen-Marienbaum - SV Sonsbeck  (15:00 Uhr)

Siegerehrung  (ca. 15:45 Uhr)

Kurzfristige Änderungen möglich!