Qualifikationsvorkämpfe LVN Team U14/U16 - NRW Gala Bottrop - 10 km Region Meisterschaften

09.07.2018 - 23:29

Am vergangenes Wochenende waren reichlich SVS Athleten am Start.

Am Samstag fanden im eigenen Willy Lemkens Sportpark, die Qualifikationsvorkämpfe der LVN Team Meisterschaften der U14 und U16 statt.
Die Mannschaften der StG Rhede Sonsbeck konnten alle vier Wettbewerbe der weiblichen und männlichen in der AK U14 und U16 für sich entscheiden.

Die Mannschaft WU14 gewann in der Besetzung Emilia Wystrach, Kyra Kluckow, Lilli Noack, Lynn van Dop, Maxima Heekeren, Merret Manten,  Nica Niersmann (alle Sonsbeck),  Ayisha Mouhamed, Jolina Altenhövel, Lena Bonhoff, Thea Lembrock, Victoria Hackstein, Lene Stumpen (alle LAZ Rhede), mit 90 Punkten vor dem Moerser TV mit 80 Punkten und LC Adler Bottrop mit 78 Punkten.

Die Mannschaft MU14 gewann in der Besetzung Fynn Reinders, Lukas Schwich, Kevin Weber, Paul Spira,  Thorsten Holtwick (alle Sonsbeck), Janne Elias Üffing, Lennard Hüls, Lutz Lehmbrock (alle  LAZ Rhede) mit 62 Punkten vor LC Adler Bottrop mit 54 Punkten.

Hier geht es zu den Einzel Ergebnissen und Team Ergebnissen

Fotos folgen in Kürze

Auch die Mannschaften der U16 gewannnen beide. Die 1. Mannschaft der WU 16 gewann in der Besetzung Elena Aengeneyndt, Pauline Schultze, Antonia Koschlik, Jule Weibel (alle SV Sonsbeck), Ronja van der Heiden, Enie Dangelmaier, Fiona Terhardt, Rieke Unland, Alina Bielefeld (alle LAZ Rhede) gewann mit 8629 Punkte vor dem Moerser TV mit 7205 Punkten und der zweiten Mannshaft in der Besetzung  Jessica Terhorst, Rahel Wilke Rahel Wilke, Somee Gerhards, Sophie Luyven (alle Sonsbeck) Alexandra Spieker, Annika Geuting, Zoe Rehbock (alle LAZ Rhede) mit 7009 Punkten.

Die Jungs gewannen in der Besetzung Maiko Dahlen, Tim Herr, Torben van Straelen, Niklas Claßen, Robin Aengeneyndt (alle Sonsbeck), Matz Grunden, Mathis Morlo, Linus Feldhaus; Gerrit Vißer mit 8264 Punkte vor dem Moerser TV mit 7702 Punkten.

Hier geht es zu den Einzel Ergebnissen und Team Ergebnissen

NRW Gala Botrrop

Armin Gero Beus und Lea Halmans starteten gestern bei der Int. Bottrop Gala/NRW Meisterschaften.

Armin hatte mit 28 Konkurrenten ein starkes nationales und internationales Feld. Er lief im 1. von 2 Zeitläufen. Er egalisierte seine Saison Bestleistung von 4:07,66 min und wurde in der NRW Wertung 18. Und Gesamt 22.

Lea Halmans fand gestern nicht so ganz in den Wettkampf rein und wurde im Hochsprung mit 1,69 m siebte.

Über die 100 m Hürden lief sie mit 14,93 sek. Saison Bestleistung und belegte damit den 10. Platz

Hier geht es zu den Ergebnissen

10 km LVN Region Nord Meisterschaften in Alpen

Bei hohen Temperaturen fanden am Samstag beim Alpener Stadtlauf die 10 km Region Meisterschaften statt. Theresa die gerade aus einem 3 wöchigen Safari Urlaub zurück kehrte, ging daher nicht 100 % an den Start. Sie wurde dritte in der Frauen Klasse mit 43,05 min.

Hier geht es zu den Ergebnissen