Bergfest in Deitenbach

03.08.2018 - 15:03

Herzliche Grüße aus dem Aggertal schickt das Deitenbach-Lager nach Sonsbeck. Alle sind bester Laune und erfreuen sich am schönen Wetter und den zahlreichen Aktivitäten rund ums Lager. „Wasser“ spielt weiterhin eine große Rolle, um der Sommerhitze ein wenig zu trotzen. Aber trotz hochsommerlichen Temperaturen wird auch viel Fußball gespielt, ein Besuch im FortFun stand auch schon auf dem Programm genauso wie das große „DSDS-Special“ zum gestrigen Bergfest. „Deitenbach sucht den Superstar“ mit Gaststar „Bruce“ und anderen Showgrößen.

Am morgigen Samstag geht‘s dann zum Elspe-Festival...

Viele Grüße an alle Familien und Freunde in Sonsbeck!