Ein letzter Gruß aus Deitenbach für 2018

08.08.2018 - 11:28

Die letzten 24 Stunden in Deitenbach für die Sommerferien 2018 sind angebrochen. Winnetou in Elspe, Betreuersuchspiel in Gummersbach, Kletterwald in Freudenberg oder einfach nur Spiel und Spaß im Lager haben die letzten Tage geprägt. Gestern Abend haben wir bei der Lagerdisco uns und die tolle Zeit der letzten 11 Tage noch einmal so richtig gefeiert! Heute Abend steht noch das zweite große DSDS-Finale (Deitenbach sucht den Superstar) auf dem Programm. Neu in 2018 ist, dass sich auch die Lagerleitung des Sangeswettstreit stellt ;-)

Da uns allen - Kindern und Betreuern - die Hitze der letzten Tage ordentlich zu schaffen gemacht hat, genießen wir heute die Abkühlung und den leichten Wind über dem Aggertal. Und - auch wenn sich sicherlich alle auf das eigene Bett und Ihre Familien zu Hause freuen - sind wir jetzt schon in großer Vorfreude auf „Deitenbach 2019“

Die Truppe mit Kindern und Betreuern wird morgen (Donnerstag, 9.8.18) voraussichtlich gegen 13 Uhr am Schweinemarkt in Sonsbeck wieder eintrudeln. Wir bitten alle Eltern, sich gegen 12.45 Uhr dort einzufinden um ihre Kinder in Empfang zu nehmen.