Erster Einzel Start für Elena Aengenenyndt bei Deutschen Meisterschaften

17.08.2018 - 11:25

Am Wochenende finden im Wattenscheider Lohrheide Stadion die 4. U16 Deutschen Meisterschaften statt,

Elena Aengeneyndt wird hier zum ersten mal in einer Einzeldisziplin, über die 80 m Hürden, bei Deutschen Meisterschaften an den Start gehen.

Ihr start ist Sonntag um 11:30 Uhr.

Wie im letzten Jahr wird sie dann später um 14:45 Uhr, auch noch mit der 4x100 m Staffel der StG Rhede Sonsbeck an den Start gehen. Dort wird dann auch Vereinskollegin Antonia Koschlik zum Einsatz kommen.

Ob es auf Leichtathletik TV gezeigt wird, ist nicht bekannt. Daher könnt ihr zur Unterstützung am besten direkt zum Stadion fahren :)

Hier findet ihr alle weiteren Informationen