Offizielle Mannschaftsfoto der Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck

25.08.2018 - 09:12

Unter der Woche haben haben die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck ihr offizielles Mannschaftsfoto für die Saison 2018/19 geschossen! Neben dem Mannschaftsfoto ging es außerdem zu zwei Sponsoren, wo ebenfalls ein Foto gemacht wurde.

P1220801kl

obere Reihe: Niklas Maas, Jan-Paul Hahn, Robin Schoofs, Kai-Robin Schneider, Co-Trainer Andreas Bergmann, Physiotherapeut Marc Weinberger, Mannschaftsarzt Dr. Daniel Schwarze.

mittlere Reihe: Torwarttrainer Bernd Vengels, Sebastian Leurs, Max Fuchs, Georgios Efthimiou, Lukas Vengels, Lewis Brempong, Jannis Pütz, Stephan Schneider, Betreuer Christoph Beckedahl.

untere Reihe: Trainer Thomas von Kuczkowski, Maik Noldes, Felix Terlinden, Adis Dedic, Tim Weichelt, Luca Terfloth, Maik Hemmers, Tobias Tatzel, Joao Moreira.

Es fehlen: Joel Kaworsky, Kristof Prause, Johannes Keisers, Kai Schmidt.