Torjäger Trienenjost verstärkt den SV Sonsbeck zur Winterpause!

04.01.2019 - 18:29

Der Landesligist und Aufstiegsanwärter SV Sonsbeck kann am heutigen Freitag den zweiten Neuzugang in dieser Winterpause vermelden! Nach Torhüter Jonas Grüntjens wechselt vom aktuellen Oberligisten VfB Speldorf Torjäger André Trienenjost mit sofortiger Wirkung zum Landesliga-Zweiten aus dem Willy-Lemkens-Sportpark. Abteilungsleiter Heiner Gesthüsen freute sich über den Transfer und sagte: ,,Trienenjost passt nicht nur mit seiner sportlichen Qualität perfekt zu uns, sondern auch menschlich“.

Der 29-jährige Angreifer spielte bereits für die Sportfreunde Hamborn, SV Hönnepel-Niedermörmter und zuletzt VfB Speldorf. Bei allen drei Vereinen stellte der 1,84 Meter große Stürmer seine Abschlussstärke unter Beweis! Seine insgesamt 178 Tore sprechen eine deutliche Sprache.