Ergebnisse 6. Spieltag Rückrunde

1. Herren

Freitag 23.02.2019: SV Sonsbeck - TuS Borth III  9:3

Spielbericht

Nach dem H.J. Heinrichs wieder dabei ist, klappt es auch wieder mit dem gewinnen cool
Durch die Doppel konnten wir eine 2:1 Führung verbuchen, die durch die Einzelspiele
weiter ausgebaut werden konnte.
Am Ende stand ein doch ungefährdeter 9:3 Sieg auf dem Papier.
Man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie heute richtig Lust hatte. Das müssen wir mit
ins nächste Spiel nehmen. laughing

2. Herren

Freitag 22.02.2019: POST SV Kamp-Lintfort V - SV Sonsbeck II   7:3

Spielbericht

Nachdem Dauer und Koenen zu Beginn Ihre Spiele durchbringen konnten, war es noch eine recht ausgeglichene Partie.
Im Anschluss daran ging dann etwas die Luft aus. Das Spiel ging mit 3:7 verloren.
Im nächsten Spiel geht es zum direkten Tabellen-Nachbarn nach Millingen. Hier muss gepunktet werden cool

Zum Glück für die Gegner hatte die Jugend an diesem Wochenende spielfrei cool