12 Podestplätze beim Kila Hallen Wettkampf in Xanten

03.03.2019 - 23:15

Am Samstag traten die U10 und U12er beim Kila Hallen Wettkampf in Xanten an. Hierbei holten die kleinen Roten Teufel insgesamt 12Podestplätze.

Alle Teilnehmer starteten im Dreikampf und die U12er zusätzlich im Vierkampf.

Die jüngsten holten direkt zwei Podestplätze. Caitlin Weber wurde zweite mit 673 Punkten vor Tiana Ida Pilss Ziegenfuss mit 663 Punkten in der Altersklasse W7.
Laurin Ingendahl belegte in der AK M7 den 4. Platz mit 474 Punkte.

In der AK W9 wurde Lenja Ingendahl dritte mit 866 Punkte und Thamina Thelen belegte den 12. mit 680 Punkte.
Bei Jungs wurde Mario Rothuysen in der AK M9, vierter mit 731 Punkte.

Merrit van Leyen siegte im Vierkampf in der AK W10 mit 1183 Punkten. Im Dreikampf wurde sie zweite mit 943 Punkten.
Tabita Wilke belegte mit 822 Punkte Platz 6, vor Anna-Lena Wolters mit 784 Punkten auf Platz 7 und Mila Küpper auf Platz 8 mit 755 Punkten.

In der AK W11 holten die Sonsbeckerinnen wieder zwei Podestplätze. Elisa Boßmann wurde im Vierkampf 2. mit 1079 Punkten und nur mit 2 Punkten dahinter Lia Bruckwilder auf Platz drei.
Im Dreikampf wurde Lia mit 947 Punkten siebte, ein Platz vor Elisa mit 882 Punkten. Klara Aengeneyndt wurde 11. mit 729 Punkten.

Die Mannschaft der WU12 gewann dann auch die Mannschaftswertung mit Lia Bruckwilder, Merrit van Leyen, Elisa Bruckwilder, Tabita Wilke und Anna Lena Wolters mit 4378 Punkten.

Liam Ingendahl wurde im Dreikampf zweiter in der AK M11 mit 942 Punkten und den Vierkampf gewann er mit 1213 Punkten.

Bei den Staffel Wettbewerben, 4 x 1 Runde, holten die Sonsbecker dann noch weitere Podestplätze.

In der AK U10 belegten Mario Rothuysen, Laurin Ingendahl, Tamina Thelen und Lenja Ingendahl den zweiten Platz in 74 Sekunden.

Auch die U12er belegten den zweiten Platz in 66,9 Sekunden, in der Besetzung Merrit van Leyen, Elisa Boßmann, Lia Bruckwilder, Liam Ingendahl.

Hier der Link zu den Ergebnissen:
Einzelergebnissen
Mannschaftsergebnissen