Kartenvorverkauf für das Jubiläumsspiel der Alten Herren gegen Schalke startet nächste Woche

18.03.2019 - 23:58

Der Termin für den Kartenvorverkauf zum Jubiläumsspiel der Sonsbecker Alten Herren zum 100-jährigen Geburtstag des SV 1919 Sonsbeck e.V. ist bekanntgegeben worden! Die Alten Herren der Rot-Weißen treffen am 15. Juni um 15:30 Uhr im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark auf die Traditionsmannschaft vom FC Schalke 04. Nun gab die Altherren-Abteilung weitere Informationen zum Duell bekannt. Karten können ab dem 27. März 2018 für jeweils 5 € bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: Willy-Lemkens-Sportpark, Gaststätte ,,Zur Linde“, Friseur Salon Werthmanns und BFT Tankstelle Tenhagen.