Einzug der Mitgliederbeiträge per 15.04.2019

12.04.2019 - 08:38

Per 15.04.2019 werden die Mitgliedsbeiträge für das Halbjahr 30.03.2019 bis 30.09.2019 eingezogen. Für Rückfragen zum Beitragseinzug stehen insbesondere Walburga Giesen in unserer Geschäftsstelle im Willy-Lemkens-Sportpark sowie Fritz Werthmanns und Markus Hermsen vom Hauptvorstand jederzeit gerne zur Verfügung. Am einfachsten ist eine Rückfrage per Email an info@sv-sonsbeck.de

Alle Informationen rund um die Mitgliedschaft, Beiträge, Versicherungsschutz usw. gibt es hier

Mit großer Sorgfalt sind wir ständig bemüht, den Datenbestand zu pflegen und zu aktualisieren. Dennoch kann es leider immer wieder auch zu kleinen Fehlern kommen oder es kann sein, dass Daten immer noch nicht aktuell sind. Darum möchten wir alle Mitglieder bitten, die eine Frage haben oder bei denen es Unklarheiten gibt, sich an die o.g. Personen zu wenden.

Wir möchten dafür werben, von Rücklastschriften abzusehen um unnötige Gebühren zu vermeiden!

Gerne stehen wir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!