A-Junioren des SV Sonsbeck am Mittwochabend mit Jubiläumsspiel gegen KFC Uerdingen

16.04.2019 - 17:34

Die A-Junioren des SV Sonsbeck werden das Festprogramm der Fußball-Abteilung der Rot-Weißen am morgigen Mittwochabend feierlich eröffnen! Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum trifft der Tabellenzweite der Moerser Leistungsklasse im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark auf den Spitzenreiter KFC Uerdingen, der ebenfalls in Leistungsklasse im Kreis Krefeld/Kempen spielt. Es ist das erste Duell dieser beiden Mannschaften! Die Krefelder werden zudem vom ehemaligen Sonsbecker Spieler Daniel Beine trainiert und sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen.

KFC Uerdingen 05

Wir freuen uns auf dieses Freundschaftsspiel! Anpfiff der Partie ist um 19:45 Uhr.

Unser Fanclub Leypiraten wird für dieses Duell einen Live-Ticker anbieten: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-kfc-uerdingen-05-7503430.html