Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg kommt am 21. Juni zum Jubiläumsspiel nach Sonsbeck

22.05.2019 - 17:11

Wie die Verantwortlichen des SV 1919 Sonsbeck e.V. bereits vor einigen Wochen bekannt gaben, werden die Landesliga-Fußballer im Sommer einige hochkarätige Testspielgegner anlässlich des 100. Vereinsgeburstag empfangen! Nachdem man vor ein paar Wochen mit dem Erstligist Fortuna Düsseldorf den genauen Spieltermin festlegte, dürfen wie Verantwortlichen nun einen weiteren Verein im Sommer begrüßen. Der diesjährige Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg kommt am Freitag, den 21. Juni 2019, um 19:00 Uhr zu einem Freundschaftsspiel in den Sonsbecker Willy-Lemkens-Sportpark.

Welche Spieler nachdem Abstieg in die 3. Liga mit dabei sein werden, das bleibt abzuwarten.

Informationen zum Kartenvorverkauf folgen!

Auszug von dem Bericht der Rheinischen Post:

Die Vorbereitungen bei den Sonsbeckern laufen laut Erstem Vorsitzenden Marc Lemkens bereits auf Hochtouren, Tickets für das Spiel können allerdings noch nicht erworben werden. „Der Vorverkauf wird in Kürze beginnen, die Tickets müssen allerdings noch gedruckt werden“, sagte Lemkens.

Die Eintrittspreise werden allerdings die selben sein, die der SV Sonsbeck für das Jubiläumsspiel gegen den Bundesliga-Zehnten Fortuna Düsseldorf (11. Juli, 19 Uhr) verlangt. „Normale Karten kosten zehn Euro, für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren wird der Eintritt frei sein.“ Der Verein wird umgehend mitteilen, sobald der Vorverkauf für die Partie gegen den MSV Duisburg gestartet ist.