"Bewegen hilft e.V." hilft den Klimpansen!

27.11.2017 - 18:13

Die Klimpansen sind dem Verein "Bewegen hilft" riesig dankbar, dass sie uns zum Abschluss ihrer Spendenaktion 2017 eine großzügige Spende haben zukommen lassen! Das Team um Monika und Guido Lohmann ermöglicht es uns, dass wir weiterhin unsere ehrenamtliche Arbeit in unserer inklusiven Klettergruppe auf einem guten und vor allen Dingen sicheren Niveau halten und ausbauen können.
Auch im Namen anderer sozialer Projekte können wir nur sagen: Ganz große Hochachtung vor eurem Engagement und eurer Begeisterung, die so sinnvoll und auch ansteckend ist.

Bewegen hilft“ ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den Spass am Sport und der eigenen Bewegung mit dem konkreten sozialen Engagement am Niederrhein zu verbinden.