Spielefest zum Jubiläum und Sportabzeichentag am 06 Juli 2019

20.06.2019 - 21:00

Alle Abteilungen des SV Sonsbeck haben sich etwas überlegt für das große Jubiläums-Spielefest am 6. Juli 2019 im Willy-Lemkens-Sportpark. Und alle Abteilungen wollen den Vereinsmitgliedern und Gästen an diesem Tag etwas bieten. Klettern für Alle mit den Klimpansen, Leichtathletik-3-Kampf für Grundschulkinder, Volleyballturnier für Hobbymannschaften, Tischtennisroboter, verschiedene "Fußball-Geschicklichkeits-Wettkämpfe" und natürlich der mittlerweile alljährliche und etablierte SPORTABZEICHENTAG für alle Vereinsmitglieder aller Abteilungen, organisiert von unserem Sportabzeichen-Team der Turnabteilung. Natürlich sind auch alle Gäste herzlich eingeladen, das Sportabzeichen an diesem bei uns zu absolvieren!

Jede Menge SVS-Action an diesem Tag im Willy-Lemkens-Sportpark, zu der wir all unsere Mitglieder und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen sowie natürlich auch all unsere Gäste ganz herzlich einladen.

• Der Willy-Lemkens-Sportpark öffnet um 10 Uhr seine Tore!
  • Die verschiedenen Aktionen finden über den Tag verteilt statt, um 17 Uhr schließen die Tore wieder.
  • Der Leichtathletik-3-Kampf der Grundschulkinder startet um 10 Uhr
  • damit es keine Kollisionen auf der Tartanfläche und Sprunganlage gibt startet die Turnabteilung mit dem
  • SPORTABZEICHENTAG ab 12 Uhr!