Katrin Heinrichs erhielt Ehrung vom Kreissportbund für junges Ehrenamt

01.07.2019 - 22:00

Am heutigen Montagabend wurde im Vereinslokal unseres SV 1919 Sonsbeck e.V. eine ganz besondere Ehrung vorgenommen! Aus der Tischtennis-Abteilung wurde Kartrin Heinrichs für ihr junges Ehrenamt vom Kreissportbund (KSB) geehrt. Angelika Glanz, Vorsitzende der Sportjugend vom KSB, war ins Lokal ,,Am Markt" gereist um die Ehrung persönlich vorzunehmen. Sie dankte Heinrichs für ihren Einsatz und überreichte Ihr eine Urkunde mit einer kleinen Überraschung. Auch der Hauptvorstand des SVS, in Person von Markus Hermsen, gratulierte und überreichte einen Gutschein für die Pizzeria La Passione in Sonsbeck.

Wir gratulieren nochmals Herzlich, Kartin Heinrichs!