Einladung zum Spielefest am Samstag im Sportpark und rot-weißem Gottesdienst am Sonntag

03.07.2019 - 18:44

Alle Abteilungen unseres SV 1919 Sonsbeck e.V. veranstalten am kommenden Samstag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark ein großes Spielefest anlässlich des Jubiläumsjahres 2019! Jede Abteilung wird mit vielen spannenden Aktionen vertreten sein. Zudem kann das Sportabzeichen abgelegt werden! Neben den Aktionen gibt es alles für das leibliche Wohl jedes Sportlers.
IMG-20190703-WA0000

Am Sonntagvormittag findet außerdem in der katholischen St.Maria-Magdalena-Kirche in Sonsbeck ein Gottesdienst ganz in Zeichen des SV Sonsbeck statt! Die Farben Rot und Weiß werden dabei im Vordergrund stehen. Gerne gesehen sind Trikot's, Schals und Fahnen! Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr.

IMG-20190703-WA0001