Bezirksliga-Spielplan raus! - Sonsbeck II startet zuhause gegen Kleve II und reist dann nach Tönisberg

10.07.2019 - 16:58

Am gestrigen Dienstagvormittag veröffentlichte der Fußballverband Niederrhein (FVN) den Spielplan für die Landesliga, heute folgte dann die Bezirksliga! Unser SV Sonsbeck II spielt bekanntlich in der Gruppe 4 und bekommt es zum Auftakt zuhause mit dem Lokalrivalen 1.FC Kleve II zu tun (11.8.). Drei Tage später folgt dann das erste Auswärtsspiel der neuen Spielzeit beim DJK/VfL Tönisberg, ehe es zum Abschluss der englischen Woche wiederum daheim gegen den TSV Wachtendonk-Wankum geht. Das große Derby gegen den Mitaufsteiger Borussia Veen findet am 16. bzw. vorletzten Spieltag statt!