Drittligist KFC Uerdingen kommt mit Weltmeister Großkreutz zum Jubiläumsspiel nach Sonsbeck

14.08.2019 - 17:14

Die Fußballabteilung des SV 1919 Sonsbeck e. V. kann ein weiteres Highlights im Jubiläumsjahr des Vereines verkünden! Die Landesliga-Fußballer unserer Rot-Weißen treffen am Mittwoch, den 28. August 2019, um 18:30 Uhr auf den Drittligist KFC Uerdingen.

Bildergebnis für sonsbeck uerdingen
Bild-Quelle: NRZ

Neben zahlreichen Akteuren mit Bundesliga-Erfahrung kommen die Krefelder auch mit dem Ex-Dortmunder und Weltmeister Kevin Großkreutz in den Willy-Lemkens-Sportpark! Trainer Heiko Vogel steht mit seiner Elf nach vier Spieltagen auf dem elften Tabellenplatz.

Wir als SV Sonsbeck freuen uns sehr über ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr 2019 und hoffen das unser Stadion wieder gut besucht sein wird! Anstoß der Begegnung ist um 18:30 Uhr. Tickets gibt es ausschließlich an der Tageskasse.