Betreuerteam für Deitenbach 2020 gesucht...

29.11.2019 - 11:30

Seit Jahrzehnten fährt der SV Sonsbeck alljährlich in den Sommerferien mit ins "Freizeitlager Deitenbach" des Fußballverbandes Niederrhein e.V. (FVN). In den letzten knapp 15 Jahren hat der SV Sonsbeck sogar die Lagerleitung gestellt. Ebenfalls seit vielen Jahren treffen die jungen Sportlerinnen und Sportler des SV Sonsbeck auf Freunde aus den Vereinen VFR Warbeyen, SV Rheinwacht Erfgen, SV Rindern und dem SUS Niederbonsfeld. Von den insgesamt ca. 95 Kinder kommen in der Regel 30-35 Kinder vom SV Sonsbeck.

Nach 6-7 Jahren steht nun wieder ein Wechsel im Deitenbach-Team an. Einige Kinder sind altersbedingt "rausgewachsen" und machen Platz für jüngere SV-Kids. Und auch im Betreuerteam haben nach teilweise 7 Jahren einige Betreuer in 2018 und 2019 ihr letztes Deitenbach-Lager begleitet. Andere teilweise noch junge Betreuer haben in den letzten 2 Jahren ihr erstes Lager begleitet und haben auch grundsätzliches Interesse bekundet, wieder dabei zu sein.

Aber es werden dringend auch wieder Eltern, Trainer oder Mannschaftsbetreuer gesucht, die im nächsten Jahr das Deitenbach-Lager begleiten. Es haben sich bereits viele Kinder gemeldet, die gerne (wieder) mitfahren möchten, es fehlt aber an Betreuern.

Die Lagerzeit in den nächsten Sommerferien ist vom 11. - 23. Juli 2020

Am Montag, den 02. Dezember 2019 stehen wir vom bisherigen Deitenbach-Team während der Trainingszeiten der jungen SV-Sportler (ab ca. 17 Uhr) gerne im Willy-Lemkens-Sportpark für weitere Informationen, Rückfragen und Gespräche zur Verfügung. Natürlich stehen alle bisherigen Lagerteilnehmer jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Gerne könnt Ihr Euch für gezielte Rückfragen bei Markus Hermsen (0176/61637672) oder unter deitenbach@sv-sonsbeck.de melden.

Einen ersten Eindruck vom tollen Lagerleben könnt Ihr über diese Bilder aus den letzten Jahren gewinnen: