Abgesagtes Heimspiel des SVS gegen Sterkrade-Nord wird am 4. Februar nachgeholt

19.12.2017 - 20:37

Der Fußballverband Niederrhein (FVN) und der Staffelleiter der Landesliga Gruppe 2 haben den abgesagten ersten Rückrunden-Spieltag neu angesetzt! Als neuer Termin wurde Sonntag, der 4. Februar 2018 bekannt gegeben. Da an diesem Spieltag alle neun Begegnungen aufgrund der Schneefälle ausfallen musste, wird es für die Landesliga-Mannschaften der Gruppe 2 der vorgezogenene offizielle Pflichtspielauftakt im neuen Kalenderjahr sein! Der SV Sonsbeck trifft dann um 15:00 Uhr zuhause auf die SpVgg. Sterkrade-Nord. Damit muss das eigentlich geplante Testspiel der Sonsbecker beim anderen Landesligisten SC Union Nettetal ausfallen!

Info:

Weitere neu terminierte Nachholspiele: (Kreisliga B) 18.02.18 TuS Baerl – SV Sonsbeck III (15:00 Uhr), (Kreisliga C) 25.02.18 SG Bönninghardt/Sonsbeck – DJK Wardt II (15:00 Uhr).