Draußen ruht der Ball! - FuPa Niederrhein gründet eine FuPa-FiFa-Liga mit zwei Sonsbecker Mannschaften

22.03.2020 - 11:23

FuPa Niederrhein hat dafür die FuPa-FIFA-Liga ins Leben gerufen, in der Jannis Pütz und Alexander Maas für unsere ,,Erste" sowie Philipp van Huet und Michael Jansen für die ,,Zweite" an der Konsole ins Rennen gehen!

Die Auslosung am vergangenen Freitag führte unsere Farben in die Gruppe 19 und 26 von insgesamt 30 mit 183 Teams.

Unter anderem kommt es zum Derby mit dem SV Straelen!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Die Gruppenphase in der FuPa-FIFA-Liga für unsere beiden Mannschaften startet heute. Ab 10:20 Uhr kämpfen Jannis Pütz/Alex Maas sowie Philipp van Huet/Michael Jansen um den Einzug in die K.O.-Runde.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.