Jahreshauptversammlung 2020 des SV 1919 Sonsbeck e.V. wird am 05. Juni 2020 nachgeholt

09.05.2020 - 11:25

Liebe Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler,
liebe Unterstützer und Freunde des SV 1919 Sonsbeck e.V.,
liebe Pressevertreter,

einhergehend mit der schrittweisen "Wiederaufnahme des Sportbetriebs" wollen wir auch unsere wegen der Corona-Pandemie bisher verschobene Jahreshauptversammlung 2020 nachholen.

Dazu lädt der Hauptvorstand am 5. Juni 2020 um 19.30 Uhr ins Sonsbecker Kastell ein. Der unübliche Sitzungsort wurde gewählt, um die vorgeschriebenen Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften einzuhalten (insbesondere 1,50 m Abstand zwischen den anwesenden Personen).

Im Mittelpunkt der Tagesordnung steht die Neuaufstellung des Hauptvorstandes, dessen Amtszeit in diesem Jahr turnusmäßig endet. Der 1. Vorsitzende Marc Lemkens, Geschäftsführer Markus Hermsen und der langjährige Kassierer Fritz Werthmanns stehen zur Wiederwahl zur Verfügung. Für den ausscheidenden 2. Vorsitzenden Arndt van Huet, der aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl antritt und sein Amt zur Verfügung gestellt hat, soll Matthias Broeckmann als 2. Vorsitzender neu gewählt werden. Außerdem schlägt der verbleibende Vorstand eine Erweiterung des Vorstandes vor um die beiden langjährigen SV-Sonsbeck-Mitglieder Jürgen Teloo (Bereich Digitalisierung) und Gregor Peters (Controlling/Rechnungswesen). Hierfür ist eine Satzungsänderung notwendig.

Der Jahresrückblick sowie die Berichterstattung der einzelnen Abteilungen wird aufgrund der besonderen Umstände gekürzt ausfallen.

Die Tagesordnung als solche behält ansonsten Ihre Gültigkeit, so wie bereits in der ursprünglichen Einladung zur Jahreshauptversammlung im Februar 2020 veröffentlicht.

Sonsbeck, 09. Mai 2020

Hauptvorstand