SV Sonsbeck verstärkt sich zur neuen Saison mit Philipp Elspass

15.05.2020 - 17:32

Landesligist SV Sonsbeck bastelt weiter am Kader für die neue Spielzeit. Mit Philipp Elspaß steht der nächste Neuzugang fest. Der 23-jährige Abwehrspieler kommt vom SV Walbeck und möchte nach vier Jahren beim Bezirksligisten eine neue Herausforderung annehmen.

Philipp Elspaß
Philipp Elspass (Foto: FuPa)

„Philipp ist ein talentierter Spieler, der bei uns den nächsten Schritt machen möchte. Durch ihn haben wir in der Defensive eine Option mehr und sind variabler“, sagt Fußball- Abteilungsleiter Heiner Gesthüsen. Elspaß wohnt in Veert und war in Walbeck mit 98 Bezirksliga-Partien und zwölf Treffern ein wichtiger Eckpfeiler.

Quelle: RP vom 15.05.2020