Aufnahmeantrag

Vorraussetzung für diesen Online Aufnahmeantrag ist eine funktionierende E-Mail Adresse. Ansonsten kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftstelle.

Geschlecht*

Mit der Mitgliedschaft beim SV Sonsbeck kann das Angebot aller Abteilungen genutzt werden! Unter folgender Abteilung möchte ich registriert werden:

Soll das Mitglied in eine schon bestehende oder neue Familienmitgliedschaft aufgenommen werden?

Sollen weitere Mitglieder im Rahmen einer Familienmitgliedschaft angemeldet werden?

Datenschutz

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten und deren Streichung zu veranlassen. Ich bin ferner damit einverstanden, dass mir Vereinsinformationen - insbesondere auch die Einladung zur Mitgliederversammlung - per E-Mail zugestellt wird.

SEPA-Lastschrift-Mandat

Ich ermächtige den Sportverein 1919 Sonsbeck e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sportverein 1919 Sonsbeck e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Monatliche Mitgliedsbeiträge (Abbuchung halbjährlich jeweils im April und Oktober)

Liebe Sportfreunde, bitte entnehmen Sie aus der nachfolgenden Tabelle den für Sie oder Ihr(e) Kind(er) zutreffenden Monatsbeitrag. Der monatliche Mitgliedsbeitrag ist auch dann nur einmal zu entrichten, wenn Sie in mehreren Sportabteilungen unseres Vereins aktiv sind.

Jugendliche bis einschließlich 14. Lebensjahr
9,00 Euro
Jugendliche bis einschließlich 18. Lebensjahr
10,00 Euro
12,00 Euro
Erwachsene ab dem 65. Lebensjahr
9,00 Euro
Familienbeitrag
20,00 Euro

Der erste Mitgliedsbeitrag wird nach dem Eintrittsdatum zum nächten Monatsersten erhoben.

Kündigung

Ein Vereinsaustritt hat durch schriftliche Mitteilung an den geschäftsführenden Vorstand zu erfolgen. Der Austritt ist idR. jeweils zum Ende des Kalenderjahres unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten möglich.

Die Postanschrift unseres Vereins lautet:
SV 1919 Sonsbeck e.V.
Hochstraße 4