SVS II trennt sich in Weeze ohne einen Sieger! - ,,Dritte" spielt bei Borussia Veen II ebenfalls unentschieden

29.07.2018 - 17:50

Ohne einen Sieger kehrten am heutigen Sonntagnachmittag die Kreisliga-A-Fußballer des SV Sonsbeck II von ihrem Testspiel beim A-Ligisten TSV Weeze in den heimischen Sportpark zurück! Das Team von Coach Johannes Bothen trennte sich mit einem 2:2-(0:1) Unentschieden von den Gastgebern. Bei mussten die Rot-Weißen einem Halbzeitrückstand durch Radoslaw Grosiak aus der 23. Spielminute hinterlaufen. Kurz nach der Pause glich Klaus Keisers allerdings wieder aus (49.). Jonas Gerritzen drehte nach rund einer Stunde die Partie für die Sonsbecker (61.), doch neun Minuten vor dem Ende erzielte Julian Kühn den 2:2-Endstand. Für den SVS II steht am nächsten Samstag das nächste Testspiel beim A-Ligisten Viktoria Winnekendonk auf dem Programm (16:00 Uhr)!

SV Sonsbeck II: D. Vengels (46. Jansen) - Timm, Gellings, Hans, Herres (68. Ten Elsen) - Evertz, Maas, Schuster (46. Terlinden) - Merkel (46. Albers), Gerritzen, Keisers

Tore: 1:0 Grosiak (23.), 1:1 Keisers (49.), 1:2 Gerritzen (61.), 2:2 Kühn (81.)

Ebenfalls mit einem 2:2-(1:2) Unentschieden trennte sich unsere ,,Dritte" Mannschaft beim heutigen Spiel in Veen! Gegen die ,,Zweite" der Borussia kam die Elf von Trainer Thomas Loeffen nicht über dieses Ergebnis hinaus. Dabei brachte Christian Derks die Rot-Weißen Gäste bereits nach sechs Minuten in Führung. In der 24. Minute glich der Ex-Sonsbecker Kamil Olejniczak aus, je Marcel Stepputat mit dem Halbzeitpfiff die Begegnung zu Gunsten der ,,Krähen" drehte. Neuzugang Jami-Jomi Rajabeer markierte kurz vor dem Ende dann noch den erneuten Ausgleichstreffer (88.)!

SV Sonsbeck III: van Husen - Ries, Ten Elsen, Derks, Schorn - Krasniqi, Broeckmann, Mühlenbeck, Sürücü, Ridder - Rajabeer

Tore: 0:1 Derks (6.), 1:1 Olejniczak (24.), 2:1 Stepputat (45.), 2:2 Rajabeer (88.)