SV Sonsbeck beim Tag der offenen Tür der "GeXaSo - Gesamtschule Xanten - Sonsbeck"

24.11.2018 - 20:26

Viele der künftigen und auch aktuellen Schüler der GeXaSo - die zum Teil schon bei einer der Kooperationen der Schule mit dem SV Sonsbeck mitmachen - haben heute Station gemacht am Stand des SV Sonsbeck beim Tag der offenen Tür der GeXaSo. Seit einigen Jahren bereits arbeiten Schule und Verein zusammen. Tischtennis, Fußball, Leichtathletik haben bereits gemeinsame Aktionen und AG's ins Leben gerufen.
Heute waren Heiko Bölting und Erwin van der Eijk vom Fußballvorstand im Einsatz - bestens unterstützt von Giorgio und Silas! Vielen Dank für Euren Einsatz, Männer!

Alle, die sich von den Vieren heute haben überzeugen lassen, können sich gerne hier beim SV Sonsbeck anmelden ;-)

Anmeldung SV Sonsbeck

IMG-20181124-WA0001