50 Jahre Golden Moments SV Sonsbeck Meeting

In diesem Jahr feiert die SV 1919 Sonsbeck Leichtathletik-Abteilung ihr 50-jähriges Bestehen.

Dies wollen wir mit unserem Golden Moments Meeting am 19. Juni 2021, unter Vorbehalt der Corona Bedingungen mit euch feiern.

Nach den aktuellen Stand der Dinge, können alle Athleten starten🏃‍♂️🏃‍♀️🎉🎊

LIVESTREAM - Link

📢 WICHTIGE INFO - Link GEÄNDERTER FINALER ZEITPLAN📢 (siehe Änderungen in rot)

Zeitplan update 18-06-2021 inkl Siegerehrungen final

Flyer  Golden Moments meldeschluss final

Anmeldung:

📢Wir sind voll un können keine Meldungen mehr annehmen📢
Hier geht es zu den Meldelisten.
Es wurden nicht alle Meldungen angenommen, vor allem Speerwurf nicht.
📢BITTE alle Meldungen kontrollieren📢

Wer nicht startet, bitte rechtzeitig abmelden, um andere eine Startmöglichkeit zu geben.

Die finale Auswahl der Startplätze erfolgt durch Auswahl des Veranstalters. Die Teilnehmerzahlen bei den Wurfdisziplinen sind altersklassenübergreifend begrenzt.

Es sind keine Nach- und Ummeldungen möglich. Stellplatzkarten werden nicht ausgegeben.

Infos zu den Läufen:

Im Prinzip werden alle Disziplinen (auch Wurf und Sprung) in einem gemischten Wettkampf durchgeführt.
Die Läufe werden nach Meldezeiten gesetzt.

Wenn reine weibliche oder männliche Läufe erwünscht werden, die zur Qualifikationen von Internationalen Meisterschaften benötigt werden, könnt ihr dies via Email bei Rene.Niersmann@sv-sonsbeck.de angeben. Dann wird jeweils ein Lauf pro Disziplin mit den jeweilig passenden Athleten zusammengestellt.

Siegesprämien:

Für die die ersten drei Gesamtsieger (alle AK gemischt) (ausser für 60m Hürden, 80 m Hürden, 2000 m)
  • Platz 1 - 50 € 🥇
  • Platz 2 - 30 € 🥈
  • Platz 3 - 20 € 🥉

Stadionrekord Prämien  100 €:

Für die Strecken 100m, 200m,800m,1500m, 3000m  (m/w) 🏃‍♂️🏃‍♀️

Stadionrekorde 30-04-2021
Sponsored by
LogoSKamNdr_red

Speerwurf/Diskus/Weitsprung

Es gibt keinen Endkampf, jeder Athlet hat 4 Versuche.

Speerwurfanlage:

Für die sehr ambitionierten Speerwerfer: Unser Anlauf ist max. 24 m lang (davon die ersten 2m mit einem Holzpodest verlängert) und auf unserer Anlage kann nur bis max. 71m geworfen werden.

Lauf

• Es stehen 6 Bahnen für 100m und 4 Bahnen ab 200m zur Verfügung.
  • Läufe werden gemischt nach Meldezeiten gesetzt
  • Es gibt einen reinen Frauenlauf für 800m und 1500m und einen reinen Männerlauf für 3000m für EM Qualifikationen

Call Room Link Zeitplan

Alle Athleten/innen für Sprints/Hürden/Lauf müssen sich vorab im Call Room melden. Von dort werden sie zum Start geführt - wer nicht läuft, soll sich bitte rechtzeitig abmelden.

800m ab 2:20 min werden von der Evolente gestartet. 2:19min und schneller wird in Bahnen (2 Athleten/innen pro Bahn) gestartet.

Zeitplan (Link)

Startnummerausgabe/Bezahlung

Es sollte nur ein Vereinsvertreter die Startnummern abholen und bezahlen, das gilt auch bitte für die Großvereine die über mehrere Trainer gemeldet haben.

Die Startnummern werden nur bei einer einmaligen Vollbezahlung ausgegeben.

Wir bevorzugen eine Zahlung mit EC-/Kreditkarte. Bei der Ausgabe wird es einen Kartenterminal geben.

Corona:

Grundsätzlich kann das Ordnungsamt die Veranstaltung kurzfristig absagen.

Bitte das Hygienekonzept lesen

Alle Athlet*innen, Trainer*innen und Kampfrichter*innen erhalten nur mit dem Nachweis eines negativen Corona-Tests Zutritt zur Wettkampfstätte. Dieser sollte mittels schriftlichen Nachweises eines tagesaktuellen negativen Schnelltests (bzw. max. 24 Stunden alt) durch eine akkreditierte Teststelle erfolgen.

Vollständig geimpfte Personen und genesene Personen, deren letzte Impfung länger als zwei Wochen oder deren Erkrankung nicht länger als sechs Monate zurückliegt, benötigen keinen zusätzlichen Schnelltest. Ein offizieller Nachweis des Vorliegens der Voraussetzungen ist mitzubringen.

Zur Nachverfolgung müssen sich am Eingang alle Personen mittels eines QR-Codes einchecken. Am Ausgang checken sich alle Personen über das gleiche System wieder aus.

Und nochmal - es sind keine Zuschauer zugelassen!

Trainerakkreditierung:

• 1 bis 3 Teilnehmer = 1 Trainer-Akkreditierung