„Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen!“

Auf den Seiten der Turnabteilung des SV Sonsbeck lernen Sie unsere vielfältigen Angebote kennen.

Wir bieten Sport für Alle.

Haben Sie schon immer vorgehabt etwas gegen Bewegungsmangel und für die Gesundheit zu tun? Bei uns sind sie richtig!

Ihr Kind soll Schritt für Schritt auf einen sportlichen Weg vorbereitet werden? Auch da sind sie bei uns richtig!

Vom Vorschulkind bis zu den Senioren bieten wir viele verschiedene Übungsstunden an. Unter der Leitung von qualifizierten Übungsleitern und -leiterinnen lernen die Teilnehmer ihre Kraft, Ausdauer und Koordination zu stärken. Ein interessantes und abwechslungsreiches Übungsangebot (Bewegungsturnen für die Jüngsten, Video-Clip Dancing, Step-Aerobic, Gymnastik, Fitnesstraining, Wirbelsäulengymnastik, Yoga und einiges mehr…) soll die Freude an Bewegung fördern.

Aktives Training oder Entspannung pur mit Gleichgesinnten; bei uns finden Sie es. Schnupperstunden sind bei uns kostenlos.

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied in unserer Turnabteilung. Als Mitglied der Turnabteilung können sie auch die vielen Angebote der anderen Abteilungen des SV Sonsbeck nutzen.